SRH Krankenhaus Oberndorf a. N. 2024
2.1 Altersgruppe:
2.2 Aufnahmemonat:
2.3 Fachabteilung:
2.4 Station:
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3.1 Mit dem Aufnahmeprozess bin ich ...
vollkommen zufrieden
unzufrieden
3.2 Mit den Wegweisern in der Klinik bin ich ...
3.3 Mit der Besprechung der Diagnosen und Behandlungsergebnisse sowie mit der Ausführlichkeit und Verständlichkeit der Aufklärung (z.B. Behandlung, OP, etc.) bin ich...
3.4 Mit den erhaltenen nötigen Informationen (auch über meine Entlassung hinaus) im Zusammenhang mit meiner Erkrankung bin ich ...
3.5 Mit der Erreichbarkeit des Personals bei benötigter Hilfe bin ich ...
3.6 Mit der erteilten Auskunft über meine verordneten Medikamente bin ich ...
3.7 Mit der für mich zur Verfügung stehenden Zeit der Pflegekräfte bin ich ...
3.8 Mit der Kommunikation und der Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten Mitarbeitern (Ärzten, Pflegekräften, Therapeuten) bin ich ...
3.9 Mit der Betreuung in den Funktionsbereichen (z.B. EKG, Röntgen) bin ich ...
3.10 Mit dem Informationsstand der an der Behandlung beteiligten Mitarbeiter über meine Vorgeschichte und den Behandlungsverlauf bin ich...
3.11 Mit der Wirksamkeit meiner Schmerztherapie bin ich ...
3.12 Mit den Abläufen während meines Aufenthaltes bin ich ...
3.13 Mit der Verfügbarkeit an benötigten Hilfsmitteln (wie Rollstühle, Gehhilfen usw.) bin ich ...
3.14 Mit den Wartezeiten (z.B. vor den Untersuchungen oder den Behandlungen) bin ich ...
3.15 Mit der Freundlichkeit des Personals bin ich ...
3.16 Mit der hygienischen Arbeitsweise bei der Behandlung (z.B. Desinfektion der Hände) bin ich...
3.17 Mit der Sauberkeit (z.B. im Patientenzimmer und den Aufenthaltsräumen) bin ich ...
3.18 Mit der Verpflegung bin ich ...
3.19 Mit der Information über meine Entlassung und Weiterbehandlung bin ich ...
4.1 Ich würde die Klinik weiterempfehlen.
trifft voll zu
trifft gar nicht zu
5.1 Wenn Sie an unsere Klinik denken, was ist Ihr größtes Ärgernis?
5.2 Was schätzen Sie in unserer Klinik am meisten?
6.1 Wenn wir Rücksprache mit Ihnen halten dürfen, bitte wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben:
Möchten Sie uns noch etwas persönlich mitteilen? Dann kontaktieren Sie uns:Beschwerdemanagement: Telefon: +49 (0) 7423- 813-222 E-Mail: info.kob@srh.de
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